Jetzt die neue Frühlingskollektion 2024 entdecken!

Warenkorb

Unsere 8 Werte

wie wir es erfolgreich anders machen

So sind wir gestrickt – ehrlich, nachhaltig, transparent. Hier findest du unsere Werte, nach denen wir von Beginn an zusammenarbeiten und wirtschaften. Nicht nur unsere KundInnen sollen sich in unseren Produkten wohlfühlen, alle Beteiligten entlang der Wertschöpfungskette werden fair behandelt und nach Potential eingesetzt. Wir arbeiten so nachhaltig wie möglich und legen Wert auf hochwertige Materialien, kurze Transportwege und beste Verarbeitung.

Wir wollten es anders machen – mit Produktion in Europa, besten Rohstoffen und nachhaltigem Wachstum – das haben wir geschafft und darauf sind wir sehr stolz. Der Drang die Dinge anders zu machen und (uns) ständig zu verbessern, begleitet uns jeden Tag. So werden wir auch in Zukunft Dinge angehen und uns stets an unseren Werten orientieren.

Wir haben Handschlagqualität.
Wir nehmen die Natur zum Vorbild.
Wir suchen Nähe.
Wir wirtschaften nachhaltig.
Wir stehen für Tierwohl.
Wir schaffen Wert.
Wir sind ein Wir-Produkt.
Wir sind Vorreiter.

DAS IST SCROC.

UNSERE IDEEN, UNSER URSPRUNG, UNSER ANTRIEB

Zur Entstehungsgeschichte von SCROC.

Zur Geschichte

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner