Retouren & Umtausch

Durch unsere persönliche Beratung versuchen wir, dich sofort zufrieden zu stellen und dir von Anfang an das richtige Produkt zu empfehlen.

Falls doch einmal ein Artikel nicht passt und retourniert werden soll, sende bitte die Ware mit dem vollständig ausgefüllten Retourschein an uns zurück.

Gut zu wissen:

  • unsere Rücksendefrist beträgt 14 Kalendertage ab Erhalt der Ware
  • bei Umtausch oder Rückgabe nehmen wir nur ungetragene und originalverpackte Ware zurück
  • bei Reklamationen von getragenen SCROC – Produkten nehmen wir nur gewaschene Kleidung an

Achtung:

Bitte frankiere die Rücksendung ausreichend – unfreie Rücksendungen können wir nicht annehmen. Diese senden wir dann auf Kosten des Absenders zurück.

Die Versandkosten werden dir nach Prüfung der Rücksendung oder Reklamation natürlich gutgeschrieben oder rücküberwiesen.

Wir danken dir für dein Vertrauen in SCROC und wünschen dir vor allem viel Freude, großartige Momente und stolze Siege mit unseren Produkten.